Kreishubertusmesse in Hamdorf

Kreishubertusmesse in Hamdorf

13 11HubmesseFck 14

Am Sonntag, dem 12. November 2017, findet um 19.00 Uhr in der Kirche in Hamdorf die Kreis-Hubertusmesse statt. Diese Messe wird von der Kreisjägerschaft Rendsburg-Ost organisiert. Sie wird nur alle zwei Jahre in jeweils anderen Orten des Kreisgebietes gefeiert. Zur Einstimmung in den Gottesdienst wird die Bläsergruppe Hohner Harde schon um 18.30 vor der Kirche jagdliche Klänge ertönen lassen.. Das Parforcehorncorps Rendsburg-Schleswig gestaltet auf seinen Parforcehörnern die Liturgie des Gottesdienstes. Dieses Corps hat schon auf mehreren Auslandsreisen sein Können zu Gehör gebracht. Pastorin Frauke Bregas wird die Legende von St. Hubertus, dem Schutzpatron der Jäger, in den Mittelpunkt ihrer Predigt stellen.

Jörn Neupert

(Kreisbläserobmann)

Achtung: Anfangszeiten geändert!!!


LJV Shop Logo

RSS Feed LJV SH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem RSS-Feed des Landesjagdverbandes Schlewig-Holstein e.V.