Ehrungen für 70-, 60- und 50-jährige Mitgliedschaft im Hegering Melsdorf

Für eine 70-jährige Mitgliedschaft im Landesjagdverband Schleswig-Holstein wurde unser Mitglied und Waidmann Herr Hans Wehde aus Achterwehr/OT Schönwohld geehrt. Unser Präsident, Herr Dr. Klaus Hinnerk Baasch überbrachte dem Forstamtsrat a.D. die allerbesten Glückwünsche des LJV und überreichte ihm, im Beisein des Hegeringleiters Melsdorf, die Ehrenurkunde und die Anstecknadel in Gold. Anschließend überbrachte auch der Hegeringleiter seine sowie die Glückwünsche des Hegerings. Nach Überreichen eines Blumenstraußes an die Ehefrau des Jubilars setzte man sich noch bei einer Tasse Kaffee gemütlich zusammen.

Für 60-jährige Mitgliedschaft im LJV S-H wurde unser langjähriger Hegeringleiter des Hegerings Melsdorf, Herr Günther Fock, in diesem Jahr geehrt. Der Präsident des LJV, Herr Dr. Baasch, überreichte Günther Fock im Beisein seiner Ehefrau sowie des amtierenden Hegeringleiters Melsdorf die Ehrenurkunde. Anschließend wurde ihm die gold/silberne Anstecknadel feierlich angesteckt, wobei danach auch noch das eine und andere persönliche Gespräch zustande kam. Nachdem auch der Hegeringleiter seine Glückwünsche ausgesprochen hatte, setzte man sich zum Klönschnack noch bei einer Tasse Kaffee zusammen.

Des Weiteren wurde Herr Werner Johannsen aus Kronshagen für seine 50-jährige Mitgliedschaft im LJV S-H geehrt und es wurde ihm die Urkunde und die silberne Anstecknadel vom Hegeringleiter Detlef Möller überreicht. Herr Johannsen war langjähriger Pächter des GJB Kronshagen.

Der Hegering Melsdorf wünscht unseren 3 Jubilaren noch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Kreise ihrer Familie.

         Detlef Möller

-Hegeringleiter Melsdorf-

 


LJV Shop Logo

RSS Feed LJV SH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem RSS-Feed des Landesjagdverbandes Schlewig-Holstein e.V.