Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaften im Hegering Melsdorf

Auf der Hegeringversammlung am 25. März 2013 in Melsdorf wurden gleich drei Mitglieder des Hegerings Melsdorf für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Landesjagdverband Schleswig-Holstein ausgezeichnet.

Den Brüdern Gerd Sell und Hans Sell aus Ottendorf wurde vom Hegeringleiter Detlef Möller zu ihrem Jubiläum herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Waidmannsheil ausgesprochen.

Der KJS-Vorsitzende Jürgen Scheel ehrte die beiden erfahrenen Jäger, indem er ihnen die Anstecknadel des LJV in Gold ans Revers steckte. Der dritte Jubilar, Herbert Reese, wurde in Abwesenheit für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Anschließend dankte Detlef Möller Herrn Manfred Scheel, dem ehemaligen Hegeringleiter des Hegerings Melsdorf, ganz herzlich für seine 12-jährige Tätigkeit im Amt des Hegeringleiters, das er im Jahre 2012 an Detlef Möller übergab. Außerdem bedankte er sich bei Manfred Scheel für dessen bisherige und auch zukünftige Unterstützung. Er wünschte Manfred Scheel , auch im Namen des gesamten Hegerings Melsdorf, weiterhin viel Gesundheit und Waidmannsheil und überreichte ihm ein kleines Präsent.

Detlef Möller

–Hegeringleiter Melsdorf –

 

Hinweis: Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf ein Bild.

Autor der beigefügten Bilder: Sepp Nagel


LJV Shop Logo

RSS Feed LJV SH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem RSS-Feed des Landesjagdverbandes Schlewig-Holstein e.V.