Ehrung für 50- und 25-jährige Mitgliedschaft im Hegering Melsdorf

Auch auf unserer diesjährigen Hegeringversammlung am 14. März 2014 im Hegering Melsdorf konnten wir wieder 2 Mitglieder unseres Hegerings für ihre langjährige Mitgliedschaft im LJV Schleswig-Holstein beglückwünschen.
Zum 50-jährigen Jubiläum wurde Herr Gerd Otto aus Melsdorf/Rotenhof und zum 25-jährigen Jubiläum Heiko Fleck aus Stampe geehrt.
Der Hegeringleiter beglückwünschte Gerd Otto zu seiner 50-jährigen Mitgliedschaft und überreichte ihm seine Urkunde. Anschließend steckte ihm unser KJS-Vorsitzende Jürgen Scheel, nachdem auch dieser ihm seine Glückwünsche ausgesprochen hatte, die goldene Ehrennadel des DJV ans Revers.
Des Weiteren wurde auch Heiko Fleck aus Stampe zu seiner 25-jährigen Mitgliedschaft beglückwünscht und auch er bekam von Herrn Scheel seine silberne Ehrennadel ans Revers gesteckt.
Der Hegeringleiter wünschte beiden Jubilaren noch weiterhin Gesundheit, Spaß bei der Jagd und viel Waidmannsheil.

Detlef Möller
Hegeringleiter Melsdorf


LJV Shop Logo

RSS Feed LJV SH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem RSS-Feed des Landesjagdverbandes Schlewig-Holstein e.V.