Übungsschießen im Schießkino Schrum

Am 10. Oktober 2014 trafen sich zum diesjährigen Übungsschießen der KJS-Rendsburg-Ost 14 Schützen im Schießkino der Firma Schrum.
Wieder einmal zeigte sich, dass der Umgang mit der Büchse gerade beim bewegtem Schießen immer wieder geübt werden muss. Nach knapp 3 Stunden konnten sich alle Teilnehmer mit gestärktem Selbstvertrauen auf die kommenden Drückjagden freuen.
Wieder einmal stellte die Firma Waffen Schrum zwei Drückjagdbüchsen vor, mit denen je 5 Probeschuss gemacht werden konnten. Das Ganze natürlich kostenfrei. Wer noch Bedarf hatte, bekam auch einen Schießnachweis.
Ich freue mich über den regen Zuspruch der Veranstaltung und bedanke mich bei allen Beteiligten für ihr Erscheinen.
Diese Veranstaltung verdient es, jährlich wiederholt zu werden.

Mit Waidmannsheil

Thomas Raabe
KSW-RD-Ost


LJV Shop Logo

RSS Feed LJV SH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem RSS-Feed des Landesjagdverbandes Schlewig-Holstein e.V.