Kleine Landesmeisterschaft

Nach längerer Pause trafen sich am 2. Mai 2015 die Mannschaften aus acht schleswig-holsteinischen Kreisjägerschaften in Alt-Bennebek, um sich im jagdsportlichen Schießen zu messen. Bei sehr guten Bedingungen und leckerer Verpflegung durch den Standbetreiber wurde auf hohem Niveau geschossen.
Gegen 15.30 Uhr fand dann die Pokal- und Preisverleihung statt. Neben 3 Jagdeinladungen gab es wietere hochwertige Preise.
Ich hoffe, dass diese Veranstaltung im nächsten Jahr von einer anderen Kreisjägerschaft weitergeführt wird.
Mein Dank an alle Beteiligten, die diese Veranstaltung erst möglich machten.
Den Stiftern der Jagdeinladungen meinen speziellen Dank:

Dr. Detlef von Bülow (Gut Bossee), Herrn Andreas Jörs (Hof Langnis), Herrn Hans-Karsten Schwartz (HRL Langwedel)

Mit Waidmannsheil

Thomas Raabe

KSW Rendsburg-Ost

Hinweis: Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf ein Bild.

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse_KLM_2015.pdf)Ergebnisse_KLM_2015.pdf[ ]9 KB

LJV Shop Logo

RSS Feed LJV SH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem RSS-Feed des Landesjagdverbandes Schlewig-Holstein e.V.