Landratspokalschießen in Alt Bennebek

Zum diesjährigen Landratspokalschießen am 26. und 27. September 2015 trafen sich 17 Hegeringe aus den KJS Rensburg-Ost, Rensburg-West und Eckernförde in Alt Bennebek.
Von Anfang an wurde auf hohem Niveau geschossen und alle Beteiligten waren hoch motiviert.
Auch die Verpflegung war vom Standbetreiber sehr gut organisiert worden.
Bei bestem Wetter konnte nochmal Sonne getankt werden.
Leider war es unserem Präsidenten, Herrn Dr. Baasch, sowie dem Landrat nicht möglich, zur Pokalverleihung zu erscheinen.
Mein Dank an alle Beteiligten, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben!

Mit Waidmannsheil

Thomas Raabe
KSW Rendsburg-Ost


LJV Shop Logo

RSS Feed LJV SH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem RSS-Feed des Landesjagdverbandes Schlewig-Holstein e.V.