Kreismeisterschaft der KJS RD-Ost am 2. Juli 2016

Zur diesjährigen Kreismeisterschaft der KJS RD-Ost trafen sich am 2. Juli 2016 zwanzig Schützen, um sich in diesem Wettkampf zu messen.

Austragungsort war der Schießstand Alt-Bennebek, dessen Betreibern ich nochmals mein herzliches Dankeschön übermitteln möchte.

Gegen 12.30 Uhr standen die Ergebnisse fest. Bester Gesamtschütze war Ernst Pahl mit 319 Punkten, gefolgt von Jörg Hinrichs mit 313 Punkten. In der Altersklasse überzeugte Jochen Reese mit 248 Punkten gefolgt von Jürgen Lamp mit 200 Punkten.

In der Damenklasse führte Anja Reese mit 280 Punkten das Feld an, gefolgt von Ute Pieper mit 276 Punkten.

Unser Neuzugang in der Juniorenmannschaft, Jannick Pick, belegte mit 215 Punkten den 1. Platz bei den Junioren.

Allen Schützen ein Waidmannsheil

Thomas Raabe

KSW RD-Ost


LJV Shop Logo

RSS Feed LJV SH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem RSS-Feed des Landesjagdverbandes Schlewig-Holstein e.V.