Übungsschießen in Alt Bennebek

Vorstandsmitglieder der KJS RD-Ost treffen sich zum Übungsschießen in Alt Bennebek

Am Samstagnachmittag des 21. April 2018 trafen sich 7 Mitglieder des erweiterten Vorstandes der KJS Rendsburg-Ost auf dem Schießstand Alt-Bennebek zu einem Übungsschießen. Unterstützt wurden die Mitglieder des Vorstandes durch Mitglieder aus dem Hegeringen Hohner Harde und Rendsburg, so dass sich ca. 45 Jagdgenossen am Übungsschießen beteiligten.

Bei schönem sonnigen Wetter und guter Stimmung wurden die Trap-, Skeet- und Kugeldurchgänge zügig durchgeführt und der Kreisschießwart Thomas Raabe konnte nach der Auswertung der Ergebnisse jedem Teilnehmer die Jahresschießnadel überreichen. Die Pausen zwischen den Durchgängen wurden für einen Kaffee und den Austausch untereinander genutzt. Ein herzliches Dankeschön an unseren Schießwart für die reibungslose Durchführung und Organisation der Veranstaltung!

Christin Nowok


LJV Shop Logo

RSS Feed LJV SH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem RSS-Feed des Landesjagdverbandes Schlewig-Holstein e.V.